Mittwoch, 10. August 2011

GUT DAS WIR NOCH 4!!! WOCHEN FERIEN HABENNN

haha, FAIL! ich hab gerade meinen ganzen text ausversehen gelöscht, der nicht gerade kurz war. leck mich, ich tipp das doch nciht alles nochmal!!!!!! kurz und knapp, meine Ferien sind top! meinet wegen könnt man die ruhig noch ein wenig in die länge ziehen, hehe. mädelsabend war gut, wurden nur von PLÖTEN jungs erschreckt und haben rumgeheult wie 12 jährige,hi. der arme fahrradfahrer den wir angemault haben, dachten er wäre das. der fährt da sicher nie wieder vorbei,haha. gestern dann in Köln gewesen mit den beiden lauras. hab mir was gegönnt, aber hätte mir gern mehr gekauft....MHM. haben uns in die ersten klasse gesetzt, hihihi. ist voll cool undso, aber eher weniger wenn der schaffner kommt:) heute war ich mit malinchen in ms. war ebenso gut! :) ( IST ÜBRIGENS NUR HALB SO LANG WIE DER TEXT DAVOR)


Kommentare:

  1. Ja ist wirklich so, aufeinmal hört es jeder. Voll ätzend :DD Aber naja, ich denke mal, dass es bald eh vorbei sein wird, weil bis zu seinem nächsten Album wirds noch ein bisschen dauern und da die meisten nur die Lieder vom neuen Album hören, wirds denen zu langweilig :DD Und jaaaa Parklichter war unbeschreiblich guuuuuut! *-* Und danke, kann ich nur zurück geben (:

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein blog, du hast mehr leser verdient und desswegen verfolge ich dich auch gleich mal :)
    wirklich süß ☻

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen lieben dank für dein kommentar (:
    dein blog ist wirklich schön *-*

    naja ich lass meinen im moment erst mal wieder rauswachsen weil ich mir inzwischen nicht mehr sicher bin ob es vorher doch vlt besser war ;D
    aber bereut habe ich es auf keinen fall ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh toller blog ;)
    musste ich gleich auf regelmäßig lesen drücken...

    AntwortenLöschen