Sonntag, 14. August 2011

schönes wetter diese Ferien, haha

Hi. ist spät nech? hab mir gedacht blog mal eben' noch ein bisschen was weil morgen komm ich da eh wieder nicht zu. Die letzten tage waren wieder gelungen! Ich liebe ja irgendwie Ferien die voll gepackt sind so das man kaum noch zeit zuhause verbringen muss/kann. nur unterwegs unterwegs unterwegs. ja, ich mag das! :)) ich weiß auch schon gar nicht mehr so recht was alles passiert ist. aufjedenfall musste ich aufpassen, meinen nachbarn. zum glück! Kim kommt ohne geld nehmlich nicht so gut klar. ehm, dann war ich in münster mit Nabby. mh, highlight war aufjedenfall Maxims 18'ter geburtstag und Olgas rock Festival. Ich sag euch, zweimal hintereinander saufen ist nicht mein ding, haha. KRAFTKLUB war wieder so gut, direkt freundin von mir überzeugt von denen. nun kommt sie mit aufs Konzert, heheheheh. und JA, ich hab ein dickes angeschwollenes Bein und durfte durch den regen nach hause humpeln. und ungefähr 155664 neue blaue flecken. aber das wars mir wert! das passiert wenn man in die wall of death reinspringt, haha. ICH OPFA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen