Sonntag, 7. August 2011

ich bin so unmüde


hi ho. ich kann nicht schlafen, wie fast jeden abend. :///
Die Schuhe die ihr da seht sind nicht ganz neu. schon zwei wochen alt oder so. hab sie aber noch nicht presentiert.. und da mein tag heute so voller langeweile gefüllt war hab ich mir gedacht knips ich die mal ein bisschen, hehe.
morgen steht unser mädels abend an. aber vorher geh ich noch in die city mit laura und wir haben vor mal wieder Fotos zu machen. Bin mal gespannt obs' was wird, haha. so, und nun juteee nacht♥

Kommentare:

  1. die schuhe sind wunderschön. Woher sind die? <3

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog ! ich verstehe nicht, warum du nur 13 Leser hast ? :o
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. woher sind denn diese Schuhe? die sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Höhö, wollte mich auch erkunden, wo du diese tollen Schuhe her hast. :)
    Gruß, Liv
    (http://www.abcdefghimagine.blogspot.com/)
    PS: Ich mag deinen Blog sehr. C:

    AntwortenLöschen