Mittwoch, 23. Februar 2011

Stay

He leute, jetzt wird ein bisschen was über mein gelungenes Wochenende erzählt.
Freitag nach der Schule nach Greven zu der lieben elisa, mit lara und laura.
unglaublich gute quaseltanten, liebe ich total♥
Was dann auch schon den Freitag beschreibt.. redeeeen! schnackschnackschnack.

und Samstag. uuuh, es war sososo top. zwar total verplant und neben der spur aber super.
Malina und ich waren nehmlich auf einem Konzert in Düsseldorf.
Die hinfahrt ist uns auch super gelungen, nur die rückfahrt war ein mega flop. aber lustig.
undzwar ging das Konzert länger als 11, aber der Zug wartet ja schließlich nicht auf uns.
wer letzendlich warten musste waren Malina und ich, im kalten Düsseldorf bis halb 5 morgens. yaaay!
dann der nächste mist, unser nrw ticket ging nur bis 3 uhr morgens. wir mussten also ein neues kaufen.
ohne geld?! Malinas kontokarte ist ein engel (schmatzer:*) nach dem langen warten schwupp in den Zug, ewig fahren. in ´Hamm umsteigen, aber neee, erstmalnoch in Hamm 50 minuten oder so warten. garnicht kalt, nenene.
nach den 50 minuten los auf nach Münster, wieder raus da, 20 minuten warten und ab nach emsdetten.
zuhause waren wir dann um halb 8 wobei das konzert schon um 1 uhr zu ende war. haha.
aber eine erfahrung wars wert, und auch recht lustig :) soooooooo...!

hier Fotos von Freitag, von samstag habe ich leider noch keine..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen