Donnerstag, 17. Februar 2011

bittersweet

uh, ich habe lange nichts gepostet.
was ich sagen kann über mein wochenende..(hahaha, LOL! ist morgen ja schon wieder wochenende)
naja, also mein wochenende war richtig gut.
Freitag war süße mottoparty bei Deborah (bad taste)
war wirklich top. hat ordentlich gespasst!
und Samstag ebenso, da war unsere Stufenparty.
richtig gut, ich hatte ordentlich einen im Tee wobei ich das garnicht geplant hatte. :o
mit Maxi schön Toilettenwettlauf gemacht, hihihi! :x
fotos hab ich irgenwie noch keine, vllt kommt das ja noch.

sooooo, nun zu heute.
nach der Schule zackzack nach Münster mit Malinchen getroffen.
nach langer zeit mal wieder.
tat und war auch richtig gut.
starbucks geschlürft und komplett ausgeplaudert, immer top!
jetzt bin ich rischtisch müde, aber hier noch ebend ein paar bilder :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen