Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ja ich würde sagen ich hab gerade so ne kleine pech Strähne. Kurze Erklährung warum ich das behaupte: Mittags, gerade auf dem Weg nach Hause im Zug. In meinem Fahr ticket der falsche Monat. Schaffner kommt, drückt mir nen' Zettel in der Hand, von wegen blabla alles ausfüllen und so weiter. Wenn ich es nicht rechtzeitig nachzeige kostet mich der spaß 40 euro und wenn ichs nachzeige bloß 7. soooooooo, am SELBEN Tag. Auf dem Weg nach Münster, Schaffner kommt. ''ja ööh Perso?'' ja ne, hab ich nicht. gleiches spiel nochmaaaaal. schön beide male Zug schön voll damit ich mich auch ja blamiere. GEIL! :) aaaaaaber, meine bestellungen sind angekommen. H&M und meine süßen tunnels. leider konnte ich meine tunnels nicht Fotografieren weil meine Kamera schon wieder streickt, haha. was mach ich nur immer:(
meine tunnels sind so groß, ich überlege sie kleiner zu machen..


                                                         haha, absolut epische cd/dvd

Kommentare:

  1. der Schal ist richtig schön und dein Blog gefällt mir :*
    liebste grüße,
    jasmin-modette.blogspot.com

    AntwortenLöschen