Samstag, 6. August 2011

so gefallen mir die Ferien!!

ehm ehm, wo fang ich an?
lange nicht gepostet.., 3 festivals in der zeit hinter mir. alle top wobei es heute eher so grottiges wetter war, nur regenregenregen. ist eher unschön. trotzdem, Kakkmaddafakka hat alles wieder rausgeholt. die jungs machen stimmung. jungejunge..
zu Juicy beats und Parklichter kann ich nur sagen TOP! echt, KIZ und kraftklub haben mich umgehauen und auf dem parklichter wahr natürlich Casper der höhepunkt der wieder alles zerfetzt hat. hab seine wasserflasche abgekriegt. pitsche nass war ich danach, das nenn' ich mal ne gute dusche:)). blaue flecken schmücken meinen Körper,yaaaaaay! so gehört sich das doch:)

ich hoffe eure letzten tage waren auch so super?! heeeeerz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen