Mittwoch, 17. August 2011

der ultimative suffabend!!!

haha, eigentlich wollten wir einen nicht ganz so harten abend bei Laura starten. wenige leute also auch wenig alkohol. jahaaa, hat gut geklappt. es endete in einer reinsten heul-orgie. einfach mal jeder irgendwie seine emotionen freien lauf gelassen und schön heulen wie damals mit 4 :))) GEIL :DD
dementsprechend sehen auch die bilder aus. VOLL

ok, manche Bilder sind eigentlich nicht mehr zumutbar. und irgendwie doch ein bisschen peinlich. aber ich hab versucht die peinlichsten dann doch weg zu lassen :DD

Kommentare:

  1. schöne bilder, sieht nach jeder menge spaß aus <3

    Lieben gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog vorgestellt, Kim. Schau doch mal vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir nun fast deinen gesamten Blog angesehen, und find den echt niedlich. hast ne neue Leserin, die auf einen baldigen post hofft :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine blog total bezaubernd und herzlich, nur regelmäßigkeit gibts wohl nicht so :D

    AntwortenLöschen