Sonntag, 27. März 2011

shit!

hahahaah, hatte so nen' harten färbunfall.
wollte meine Haare aufhellen und dann rot färben wie immer.. 
hab mich total vergriffen und son' ultra aufheller mitgeschleppt. 
schon als ich den drauf gemacht habe, hab ich nach 2 minuten gemerkt wie blond ich vorne schon war.
und hinten war alles noch braun. und ich hatte ungefähr noch zwei klekse mit denen ich auskommen musste. 
hahaha, shitte! mutter hats dann irgendwie gerettet.
und hier ist das ergebnis. SENF GELB, ORANGE. jackpott!


musste mit DIESEN haaren übrigens noch raus. samstags. auf ein konzert auf das ich mich schon länger freue.  jetzte kennen sie mich mit roten, braunen und blonden haaren. hahaha. :DDD
hier noch ein paar fotos aus der sputnikhalle!!..


bin übrigens mittlerweile wieder rot!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen