Freitag, 11. März 2011

ohohoohohoh, hab über mein wochenende garnichts erzählt.
Kaaaarneval! ich hasse diesen mist. aber die Partys sind ganz gut. :9
öööööhm, hab auch garkeine Fotos.
und soviel zu den abenden möchte ich auch garnicht sagen :DD
ja, das Foto war Samstag, kurz bevor wir nach saerbeck gedühst sind. haha, das einzige Foto. schlimmschlimm!
und ja, was gibts noch?!

achja, ich bin derbe krank.
mittelohrentzündung. seit 3 tagen gammel ich hier schon rum, öde sag ich nur.
ich darf nicht raus heute, aber da scheiß ich drauf. Freitag abend kann man doch nicht zuhause bleiben?!
nunjaaa, wünsch euch nen' schönen Freitag♥

1 Kommentar:

  1. kommt ein bisschen spät sorry , also ja mein Harz4-Beutel ist selbst gemacht , gekauft habe ich ihn nicht war eher ein Fundstück vom Dachboden ;D
    Ps: schöne Bilder hier mit Lifestyle ;*
    xoxo Luisa

    AntwortenLöschen