Freitag, 25. Februar 2011

do you know this feeling?

oh nein.
mein selbstbewusstsein ist total im keller.
ich weiß nicht, zwischen durch habe ich so krass dieses unwohle gefühl.
wo man am liebsten sich verstecken will.
man fühlt sich hässlich, sehr. und fragt sich wieso sieht man so aus, und nicht anders?!
ich habe so viel an mir zu bemengeln, achte auf jede kleinigkeit und letzendlich geh ich dann nicht mehr raus
nach dem ich ewigkeiten in den spiegel geschaut habe.
ich hab kein bock mehr drauf. 
es gibt leute die gucken in den Spiegel und sagen ''oh, heute seh ich ja garicht so schlimm aus''
oder sagen, ''ich bin zufrieden mit mir''
sowas würde ich so gerne mal über meine lippen bringen, einmal. wo ich es auch wirklich so meine, wo

es für mich wahr ist. aber sowas kann ich nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen