Samstag, 15. Januar 2011

   hachja..,
   hab in den letzten tagen eher wniger gepostet.
   Mir fehlte echt die zeit dafür, noch dazu hatte ich auch garnichts zu posten.
   Dafür habe ich heute was echt sweetes zu erzählen, und zwar kam mein Vater gestern abend
   von einer Party zurück. betrunken (was eher uncool ist) dennoch sagte er was super süßes, was mir
   ein Lächeln in mein Gesicht zauberte :)

                  Kim?! hast du mich noch lieb?
                  natürlich.
                  ich dich auch, ganz ganz dolle.
                  auch wenn ich es dir nicht immer so offensichtlich zeige.
                  Du bist mein ein und alles
                  ...
                  Ich hoffe wir werden uns immer so gut verstehen♥
  
    ich weiß nicht, ich fand das irgendwie total süß, und ich hab mich darüber sehr gefreut. 
    sowas zuhören ist doch immer schön.
    Ich konnte die nacht besonders gut schlafen. :)

Kommentare:

  1. hey,sehr schöner blog :)
    vorallem gefällt mir das bild mit dem ring :*
    hab gedacht wir könnten unsere blogs vielleicht verfolgen,also du meinen & ich deinen?
    würd mich freuen liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr, schöner blog und das Foto gefällt mir (:

    AntwortenLöschen